Auf dieser Seite folgen ein paar harte Fakten zu unserer Tribüne.
Ziel des Projekts war es zu keiner Zeit, möglichst viele Menschen auf möglichst kleinem Platz unterzubringen. Aus diesem Grund hat die Konstruktion eine Grundfläche von 3,0 auf 3,0 Metern, um den zwanzig Zuschauern ausreichenden Platz zu bieten. Wenn das Dach montiert ist ragt es etwa 3,5 Meter in die Höhe.
Die zwanzig Sitzplätze sind in vier Sitzreihen aufgeteilt und jede Reihe ist leicht versetzt, um eine gute Sicht zu ermöglichen. Außerdem bietet jeder Sitzplatz standardmäßig einen Getränke- und Eintrittskartenhalter – Ordnung muss sein!
Die gesamte Konstruktion ist in kurzer Zeit demontierbar und kann dann transportiert werden, um auch Fans jenseits der Gemarkungsgrenzen unseres Heimatdorfes Wallerstädten echtes Stadionfeeling zu ermöglichen. Dass selbiges sehr wichtig ist, kann Fussballprofi Andreas Möller bestätigen:
„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Zusätzlich zu der Standard-Ausführung gibt es eine Menge Extras, die wählbar an der Tribüne befestigt werden können. Beispielsweise Nüsschenhalter, Aschenbecher, ein kleiner Grill oder gar den „Faulenzer“ können wir zu Befriedigung selbst besonders ausgefallener Wünsche bieten.
